Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2003, 23:11

Spielnr.: 508 - LXXV.AoM.Masters: 12. Spieltag<br>SIM_Antra Mua_hahaaha <br >vs.<br > SIM_Hexe_S Mf

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=508" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.07.2003, 23:19

.

puhh was für ein langes game...heheh vorallen mal gegen den stefan gewonnen...der hat mir schon 5 loses oder so beigebracht...am nafang hatten ich und antra paar unstimmigkeiten aber dann lief es wie bei einem alten team...

3

21.07.2003, 05:02

hehe

hehe kann ich mir vorstellen das Antra störrich ist ist ja ne Stute du muss mann erstmal bendigen. :D

Muahhhhhhhhhhhhhhhhha wo is mein rec ? Das is auch wieder eins der spiele die der kleien gy gerne sehen würde weil er mal wieder nicht dabei war.

4

21.07.2003, 11:19

Hatte von Archipel was anderes erwartet und bin wohl am Anfang zu sehr auf Wasser, obwohl das diesmal fast unwichtig war. Hat mich eher an Küste von AoK erinnert.

Hab mir das rec nicht nochmal angesehen, aber Mua hat wohl mit Frieden ein Tc von mir erwischt und kurz später kam ich an kein Gold mehr.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.07.2003, 12:43

Schade, ich konnte anfangs nicht tatkräftig genug helfen, weil Mua sich zwischen uns breit machte und ich mich deshalb mal wieder aufgeteilt habe und nicht schnell genug mit Truppen nachkam.
Später habe ich noch eine ganze Weile gegen zwei bestanden, aber das ist natürlich nichts dauerhaftes..... 8)
War ein schönes Spiel, hat viel Spaß gemacht...... mein zweites Spiel heute nach vielen Wochen, ich hätte nicht gedacht, daß ich noch was zustande bringe..... :bounce:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

6

21.07.2003, 16:31

für dich

hier hier noch warm und würzig...aber gry selber spielen macht graue haare ;)...
»Mua_hahaaha« hat folgende Datei angehängt:

7

21.07.2003, 19:11

jo

fein gemacht muha habe ich was für morgen früh 5 uhr zum wach werden.

8

22.07.2003, 05:31

ok

ok mal schnell kleinen komentar vor der arbeit.

also am anfang war es ganz klar ein 2-1 antra + mua Vs Stefan.

nacher wurde es den ein antra vs stefan und hexe.

mua mit deinem Forwar TC war ne gute sache nur hast du zu wenig kapital draus geschlagen .

ich hätte wohl am anfang auch die übergänge gemauert .

aber was mir wirklich krass aufgefallen ist deine eco mitten im spiel ist ne katastrophe gewesen.

weis nicht habe knapp 35 dorfies gezählt und das ist denke ich viel zu wenig warst ja ne ganze zeit lang aus dem spiel , aber hast dich ja dann dochnochmal berappelt.

Wenn hexe mit ihrer besseren eco dan druck macht dann macht sich dich alle , aber die gute Antra hat ja dann mal eben stefan wegeruelt.

9

22.07.2003, 09:20

...

wie immer hast du mal wieder voll recht...das ist mein größtes problem ..ich will zu viel am anfang kämpfen und dadurch geht meine eco immer den bach runter...bin dabei darauf zu achten...danken für deine zeitaufopferung du frühSTARTER ;D

10

22.07.2003, 14:49

mh

habe nicht immer recht und rede auch oftmals bischen kake , aber ic hversuche einfach das was ich sehe auf den punkt zu bringen.

Auch wenn es manch einem manchmal nicht passt.

Ich möchte nur besser werden und eventuel auch versuchen anderen was bei zubringen auch wenn es nicht viel ist.

11

22.07.2003, 18:09

lol lol lol

habe eben in den WCG gegen PG_Nike gespielt und muss sagen, War echt knapp endstand nach 17:25 PG_Nike 6000 Points Cok Gybrush 2900 Points also nur schlappe 3100 Points haben mir zu nem spannenden spiel gefehlt.

Ja da überlegt mann doch glatt ob mann nicht lieber sich nach drausen in die sonne lägt und den pc aus läst.

Aber keine sorge so schnell lasse ich mich ja nicht unterkriegen.

12

22.07.2003, 18:36

...

man du bist doch schon super....aber sag wo ist das rec ??

13

22.07.2003, 18:45

mh

ich werde mal nachfragen ob ich das hier posten darf, die werden ja eh alle auf der WCG seite gepostet.

habe nachgefragt und sie sollen erstmal nur auf der WCG seite gepostet werden.

http://www.worldcybergames.de

14

22.07.2003, 19:22

...

mehr als traurig das ES solche verkrampften formen annimmt....blue hilft schließlich auch wo er kann...siehe random map ect...schade gry hätte ich mir gern angesehn...ausserdem olltets du mir doch gestern ein mail über deinen ausflug schicken ;D